Freitag 24. Mai 2013

AUCH EIN KREATIVER KOPF IST MAL MATT!

Quelle: www.piqs.de © Fotograf: Zeppelin – Titel: Winterzoo!!

 

Letzten Freitag fiel mein Blogeintrag aus – fast hätte ich geschrieben: Ins Wasser! Meinen treuen Lesern ist das natürlich aufgefallen. Nein, alles in Ordnung!

 

Tatsächlich habe ich fast zwei Wochen Urlaub genommen: Meine Frau ist noch immer ein wenig verstört – ist das doch so gar nicht typisch für mich. Wer das vertiefen möchte: EINE TYPISCHE WOCHE IM INTERIM MANAGEMENT.

 

Ich gebe gern zu: Hirn, Herz und Seele mussten neue Kraft schöpfen.

 

Okay, jeder, der mich kennt, weiß, das bedeutet nicht, dass ich rein gar nichts mehr tue. Andere mögen das anders sehen, aber ich will das gar nicht!

 

Und folglich haben wir während der letzten Tage ein Mandat besetzt – und zwei weitere Anfragen von Kunden bedient. Und drei neue Interims Manager aufgenommen.

 

Aus dem Urlaub heraus. Ohne dass der Urlaub dadurch beeinträchtigt worden wäre.

 

Aber dieses „Herunterfahren“ hat doch dazu geführt, dass mein Hirn am vergangenen Freitag keinen Blogeintrag gebären konnte. Zumindest keinen, der der Erwartungshaltung meiner Leser gerecht geworden wäre.

 

Ich gebe gern zu: Das ist eine erstaunliche Erfahrung für mich!

 

Ich bitte deshalb um Nachsicht:

 

Auch ein kreativer Kopf ist mal matt!

 

Kommentare

  • 01
    Kai O. schrieb...

    Lieber Jürgen, deine Fans mag der „fehlende“ Blogeintrag verwirrt haben, aber deine Freunde finden es super und gönnen es dir (und deiner Gattin *G*), dass du mal runtergefahren hast. Ich fühle mich beiden Kategorien zugehörig…und wusste von deinem Urlaub. Sonst wäre ich verwirrt gewesen! *G*

    P.S. Zwei Wochen! Unglaublich! 😉