Freitag 21. Dezember 2018

BIS ZUM JAHR 2019 DANN…!

Inter-im_Management_Blog_Foto_Juergen_Becker__Selectively_Colored_Stars_Gengenbach_2018Ein wenig später als sonst freitags.

 

Ich war einkaufen mit der Gattin!

 

Ich bereite mich doch tatsächlich auf Weihnachten vor!

 

In den vergangenen Jahren kam mir das stets wie eine Vollbremsung bei Tempo 205 vor. In diesem Jahr mache ich das anders. Ab heute ist Schluss!

 

Mein Partner bei UNITEDINTERIM, Dr. Harald Schönfeld, führt noch ein rundes Dutzend Beratungsgespräche mit Interim Managern unter der Überschrift „Wie vermarkte ich mich besser!?“ – und dass war´s dann auch für ihn.

 

Die Systeme von UNITEDINTERIM scheinen jedoch das letzte Adventswochenende und as bevorstehende Weihnachten vollkommen negieren zu wollen. Heute noch kam eine Ausschreibung rein: Kaum zu glauben!

 

Dennoch möchte ich heute schreiben: Wenn auch nur kurz!

 

Denn es ist mir wichtig, meinen treuen Lesern zu danken. Zu danken, dass sie jeden Freitag meinen Kram lesen – und vielfach auch kommentieren. Meist nicht hier im Blog – was ich mir wünschen würde – sondern per Mail oder Telefon. Für dieses Feedback bin ich ausgesprochen dankbar!

 

Mit meinem Dank verbinde ich meine besten Wünsche für´s Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2019!

 

Bis zum Jahr 2019 dann…!