Freitag 17. Februar 2012

NARRI, NARRO – DANN EBEN AUCH IM INTERIM MANAGEMENT

Nichts werde ich schreiben zu Wulff! Hierzu äußert sich unser Land bei Twitter und Facebook gar mannigfach: Das reicht völlig!

 

Nichts werde ich schreiben zum Posting „Kasperle Theater“ im Forum „Flexibles Arbeiten – Interim Management“ bei XING. Es beweist jedoch: Social Media im Interim Management hat nicht nur Vorteile.

 

Ich stelle mir mit Blick auf das „Kasperle Theater“ jedoch ein paar Fragen:

 

Denken wir noch (vor – zumindest aber: nach), bevor wir Äußerungen dem (Social Media-) Internet – und damit unseren potenziellen Kunden – übergeben und für die Ewigkeit anvertrauen?

 

Messen wir dem Akt der Äußerung inzwischen mehr Bedeutung bei als ihrem Inhalt?

 

Und am meisten beschäftigt mich die Frage: Haben wir tatsächlich die Zeit für solche Sachen?

 

Ach ja, wie konnte ich das vergessen? Es ist jetzt Faschingszeit, Fasnacht und Fasent!

 

Na dann:

 

Narri, Narro – dann eben auch im Interim Management.