06
January , 2012
Friday

NEUES JAHR – NEUES MANATNET BLOG

Lange habe ich gezögert. Aber letztlich musste es sein: Der „Re-Launch“ des MANATNET-Blogs.

 

Weniger störte mich, dass das Blog-Design schon lange nicht mehr mithalten konnte mit dem Maßstäbe setzenden Design des Marktplatzes. Vielmehr hatte sich alles der Entscheidung unterzuordnen, das Blog von einer separaten Internet-Adresse nunmehr auf die manatnet.com-Domain umzuziehen: Alles von und über MANATNET sollen die Internet-Kunden auch unter der MANATNET-Adresse finden. Das stärkt unsere Marke und auch Google wird sich freuen, kommt doch ein erhebliches Volumen – meist – Interim Management-relevanten, auf jeden Fall aber „unique“ Contents hinzu.

 

Wenn man den Marktplatz MANATNET mit der Interm Manager-Datenbank, den Informationen, den Videos und nun auch noch den über 360 Blogeinträgen insgesamt betrachtet, dann ist MANATNET wohl inzwischen eins der mächtigsten deutschen Internet-Angebote im Interim Management – wenn nicht sogar das mächtigste.

 

Dass das neue Content-Management-System um ein Vielfaches mächtiger ist als das bisherige ist ein willkommener Nebeneffekt – auch wenn es wieder einiges an Einarbeitung für den leidensfähigen Autor nach sich zieht.

 

Meine große Sorge ist jedoch, dass ich Leser verliere, die über den RSS-Feed des alten Blogs mit mir verbunden sind. Deshalb werde ich mein bisheriges Blog für etwa sechs Monate weiter füttern – mit Teasern für das neue Blog. Und ich bitte meine zahlreichen treuen Leser herzlich, ihren RSS-Feed zu aktualisieren.

 

Mein Dank gilt unserem Partner April & June Webdesign in Berlin, die meine Vorstellungen so prima umgesetzt haben.

 

Also dann:

 

Neues Jahr – neues MANATNET-Blog.

Kommentare

  • 01
    Dariusz Kowalczyk schrieb...

    Viel Erfolg mit dem neuen Blog!

  • 02
  • 03
    Timo Bock schrieb...

    Herzlichen Glückwunsch. Produkt und Blog auf der gleichen Domain ist IMHO die richtige Entscheidung.

(Email Adresse wird nicht veröffentlicht)

captcha

Bitte Sicherheitscode eingeben.